Fußball - Herren
 
         
   
Wir bestreiten Freundschaftspiele und Fußballturniere gegen Hobby-Mannschaften.
 
         
         
 
Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr findet im Alpenstadion das Training der Herren statt. Da das Durchschnittsalter der Mannschaft bei 35 Jahren liegt, sind jünger Spieler gerne willkommen.
   
         
         
  2001 gab es prominenten Besuch im Nußdorfer Alpenstadion. Ein Team von ORF-Journalisten, unter Ihnen die ORF-Sprecher Wolfram Pirchner und Kurt Wesely, zeigte, daß sie auch durchaus guten Fußball spielen können. Dieses Match hatte aber mehr freundschaftlichen Charakter und so endete es schließlich 5 : 5.

Das ORF-Team drehte ein Video, daß als Werbung für ein Benefiz-Turnier diente. Als kleines Dankeschön spendete der ORF dem FSV Nußdorf einen Matchball.

Nach dem Spiel gab es ein gemütliches Beisammensein mit Grillspezialitäten und einem guten Tropfen Wein im FSV Haus.